Download PDF Tough Sh*t: Ein Fettsack mischt Hollywood auf!
Tough Sh*t: Ein Fettsack mischt Hollywood auf!
Download PDF Tough Sh*t: Ein Fettsack mischt Hollywood auf!
Kommen Sie mit uns die erstaunliche Lesebuch finden aus der ganzen Welt! Wenn Sie wirklich so hart, fühlen sich viele Bücher aus verschiedenen anderen Nationen zu finden, wird es hier nicht sein. Auf dieser Website haben wir Milliarden Titel von Führungen aus dieser Nation als auch im Ausland. Und erinnern, werden Sie sicherlich nie fehlen diese Veröffentlichung, wie in Führung zu speichern. Warum? Wir bieten die Soft-Datei dieser Bücher von allen Lesern schnell.
Jedes Wort des Autors zu äußern enthält den Aspekt dieses Lebens. Der Schriftsteller wirklich zeigt, wie die einfachen Worten optimal nutzen genau machen, wie der Eindruck dieses Buches für die Besucher direkt geäußert wird. Auch haben Sie verstanden über das Material von Tough Sh*t: Ein Fettsack Mischt Hollywood Auf! so viel, können Sie schnell tun es für Ihre weit bessere Verbindung. Bei der Versorgung der Existenz von Führungsprinzip, können Sie die boo-Website hier entdecken.
Wie auch, wie diese Veröffentlichung beeinflussen Sie weit bessere Zukunft zu tun? Es wird beziehen sich auf, wie die Zuschauer werden sicherlich die Lektionen bekommen, die kommen. Wie zu erkennen, häufig werden viele Menschen glauben sicherlich, dass das Lesen ein Eintrag in der neuen Wahrnehmung zu erhalten. Die Wahrnehmung wird sicherlich beeinflussen, wie Sie Ihnen das Leben kippen. Auch das ist schwierig genug; Menschen mit hohem sprit konnten nicht wirklich das Gefühl, langweilig oder übergeben, diese Idee zu verwirklichen. Es ist genau das, was Tough Sh*t: Ein Fettsack Mischt Hollywood Auf! wird sicherlich die Ideen für Sie.
Um die Anwesenheit des Buches zu motivieren, unterstützen wir durch die Online-Bibliothek zu geben. Es ist in der Tat nicht für Tough Sh*t: Ein Fettsack Mischt Hollywood Auf! nur; identisch diese Publikation verwandelt sich in eine Sammlung von vielen Büchern Broschüren. Die Bücher werden auf Basis von Soft-Daten-System angeboten, dass die ersten Mittel sein kann für Sie über die Inspirationen zu bekommen brandneue Leben in einer viel besseren Szenen zu erhalten und auch zu verstehen. Es ist nicht, um Sie wirklich das Gefühl überwältigt zu machen. Die weichen Dokumente dieser Veröffentlichung kann in bestimmten geeigneten Werkzeugen gehalten werden. So könnte es erleichtert jedes Mal zu überprüfen.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Kevin Smith zählt zu den stilprägendsten Filmemachern des amerikanischen Independent-Kinos. Seine Filme wie Clerks, Dogma und Red State genießen Kultstatus, ebenso die wiederkehrenden Figuren Jay und Silent Bob, letzterer gespielt von Smith selbst. Als Autor schrieb er für Marvel und DC Comics und veröffentlichte mehrere Bücher, darunter einige New York Times-Bestseller. Smith betreibt das Podcast-Netzwerk Smodcast.com und lebt in Los Angeles und auf Twitter.
Produktinformation
Broschiert: 336 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (21. Januar 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453268547
ISBN-13: 978-3453268548
Verpackungsabmessungen:
20,6 x 13,6 x 3,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.1 von 5 Sternen
8 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 973.206 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Eins vorweg: Obwohl Kevin Smith aus seinem Leben erzählt, ist dieses Buch keine richtige Autobiographie, sondern eher als ein Was-ich-noch-zu-sagen-hätte-Schmöker zu betrachten. Kevin Smith erzählt von einigen einschneidenden Erlebnissen in seinem Leben (gern auch mal in ziemlich derber Sprache), schwärmt dann aber zwischendurch auch gern über Eishockey, Kiffen und die Treffen mit seinem Helden (!) Quentin (!) Tarantino (!). Zwar versucht Kevin Smith beim Erzählen chronologisch vorzugehen, springt aber manchmal munter hin und her oder ergibt sich seitenlang über Nichtigkeiten. So amüsant es auch ist, mehr über seinen Filmdreh mit Bruce Willis zu erfahren, hätte das ganze trotzdem keine 27 Seiten füllen müssen. Ebenso das Kapitel, in dem Kevin über 39 Seiten von seinem schlimmsten Flug-Erlebnis und dessen Nachwirkungen berichtet. Anders herum spart er sich bei den Details über seinen oder den Werdegang mancher seiner Filme (wie zum Beispiel „Mallrats“) ziemlich aus. Gleiches trifft auf seine Comicleidenschaft zu. Dass er unter anderem eine komplette Mini-Serie des Marvel-Helden Daredevil geschrieben hat, wird mit keinem Wort erwähnt. Viel wettmachen kann Smith allerdings mit haufenweise witzigen Kommentaren und Anekdoten zwischendurch. Außerdem ist und bleibt es interessanter Tatsachenbericht über einen, der in Hollywood einen ganz guten Durchblick hat. Und es macht Lust, sich mal wieder einen seiner Filme anzusehen.
Sehr amüsante Autobiographie von Kevin Smith alias Silent Bob, der die Welt mit spaßigen Indiefilmen wie Clerks, dem grandiosen Dogma, dem durchgeknallten Red State und weiteren Perlen beglückte und dabei stets unberechenbar blieb.Smith ist ein Vorzeigeexemplar von einem Nerd und ein großer Freund von derber Sprache, was sich wie ein roter Faden durch das Buch zieht. Wer da etwas zart beseitet ist und schon beim A-Wort zusammenzuckt, sollte besser die Finger von diesem Buch lassen, denn Smith huldigt gleich auf den ersten Seiten das Glockenspiel seines Vaters und beschreibt blumig das Samenwettrennen in seiner Mutter, aus dem er bekanntermaßen als Sieger hervorging und wertet das auch gleich als seinen größten, niemals mehr zu steigernden Triumph.Im Anschluß erfährt man dann viel über die Entstehung seiner Filme, über seine Comic- und Filmleidenschaft, seiner Gras- und Eishokeybessenheit und eine ganze Menge aus dem Privatleben des liebenswerten Moppels.Ich fand die Kapitel, die jeweils eine bestimmte Geschichte oder Entstehungsprozess eines Filmes beschreiben, mal mehr, mal weniger amüsant.Mein Highlight waren definitiv die Dreharbeiten mit Oberdiva Bruce Willis, wo ich mehrfach unbeherrscht lachen musste. Auch die Anekdote, wie er wegen Übergewicht aus dem Flugzeug geschmissen wurde, hat mich sehr erheitert. Dafür langweilten einige Geschichten, wie der Bericht über seine Eishokeyleidenschaft mich persönlich etwas und ich hätte gerne weitergeblättert. Geschmackssache, jemand der Interesse an diesem Sport hat, sieht das vermutlich komplett anders.Fazit: Nettes, nicht wirklich spektakuläres Buch, für Fans von Kevin Smith Pflichtlektüre, für Geeks und Nerds auf jeden Fall einen Blick wert!
...und das nicht zu knapp, denn Smith (der "Silent Bob" aus den "Jay und Silent Bob"-Filmen) spricht resp. schreibt ziemlich offen darüber, wie Willis sich bei den Dreharbeiten zu "Cop Out`" aufgeführt hat. Ansonsten schreibt Smith zumindest am Anfang etwas frivol bzw derb, aber das läßt gleich nach dem ersten Kapitel deutlich nach und geht dann eher ins normale über. Interessant ist es auch zu erfahren, wie Smith an sich ans Filme-machen rangeht und welche Kontroversen es in den USA um seinen Film "Red State" gab. Auf jeden Fall lesenswert, aber man sollte schon mit den Filmen von ihm vertraut sein (vor allem "Clerks" 1 und 2, ansonsten versteht man viele Anspielungen nicht).
Heute möchte ich mal meine Meinung zu diesem Klotz Papier (ok, Klötzchen) zum besten geben.Ich kenne Kevin Smith in erster Linie durch seine Rolle als Silent Bob. Ich fand diesen zumeist absolut nichts sagenden (Achtung Doppeldeutig) Charakter auf anhieb genial. Im Grunde war ich also zuersteinmal Silent Bob Fan. Später dann beschäftigte ich mich mit der eigentlichen Person Kevin Smith.Natürlich gehört dazu dieses Buch zu lesen.Und ich muss zugeben, auch wenn ich den Humor von Kevin Smith genial finde war der Anfang des Buches ziemlich "schwierig" - ich will nicht vor greifen aber es geht um Lobpreisungen von Körperflüssigkeiten und den Körperteilen seines Vaters aus diesen die Flüssigkeiten stammten. Aber ich glaube man muss diese ersten Seiten als eine Art "Auslese" der Leser sehen. Wer sich durch diese Seiten kämpft ohne das Buch in die Ecke zu legen und nie wieder anzufassen "ist es Wert" auch den rest zu lesen, der dann zum Glück etwas weniger hart zur Sache geht.Was folgt sind einige sehr interessante Einblicke in das Filmgeschäft und ein etwas anderes Bild von der Person Kevin Smith. Da wird gesagt was Phase ist. Das auch mal ein Joint geraucht wird um abzuschalten, oder dass Stars zu denen man Aufschaut unter Umständen auch einfach Vollidoten sein können. Dass Unternehmer sich irgendwann selbst verraten und Ihre ehemaligen Ideale über Bord werfen und doch werden wie alle anderen. Und natürlich dass man den Kampf mit Fluggesellschaften aufnehmen kann... aber am Ende sich vielleicht selbst schadet.Insgesamt muss ich sagen finde ich das Buch sehr gelungen. 4 Sterne anstatt 5 gibt es nur wegen der schwierigen Einführung und weil man etwas aufpassen muss wer wer ist und wer was macht, hier verliert man ab und an den Überblick.Ansonsten aber eine klare Empfehlung, sofern man sich denn für die Person Kevin Smith und / oder das (kleine) Filmgeschäft interessiert.
Tough Sh*t: Ein Fettsack mischt Hollywood auf! PDF
Tough Sh*t: Ein Fettsack mischt Hollywood auf! EPub
Tough Sh*t: Ein Fettsack mischt Hollywood auf! Doc
Tough Sh*t: Ein Fettsack mischt Hollywood auf! iBooks
Tough Sh*t: Ein Fettsack mischt Hollywood auf! rtf
Tough Sh*t: Ein Fettsack mischt Hollywood auf! Mobipocket
Tough Sh*t: Ein Fettsack mischt Hollywood auf! Kindle
0 komentar:
Posting Komentar