Free PDF The Stand: Das letzte Gefecht
Und auch ganz genau, wie dieses Buch wird Ihnen helfen? Haben Sie davon ausgehen, dass Sie Probleme mit vergleichbarem Gegenstand haben? Dies ist kein Stress über diese. Auch haben Sie die Ressourcen haben Ihre Probleme zu lösen; diese Veröffentlichung beenden genau das, was Sie benötigen. The Stand: Das Letzte Gefecht ist nur eine der Führer, dass die von der geltend gemachten Schriftsteller zusammengesetzt ist. Mit der Erfahrung, das Fachwissen und Fakten, die von diesem Buch zur Verfügung gestellt werden, ist es wirklich Experte.
The Stand: Das letzte Gefecht
Free PDF The Stand: Das letzte Gefecht
Im Anschluss an Ihre Notwendigkeit, ständig die Ideen gerecht zu jedem erwerben ist jetzt einfach. Die Anbindung an das Netz ist nur eine der Routen zu tun. Es gibt zahlreiche Quellen, die zur Verfügung stellen, und schließen Sie uns auch auf andere Welt Zustand. Als eines der Elemente in Web zu sehen, kommt diese Internet-Seite für viele Quellen ein extrem verfügbar Ort zu suchen sein. Ja, Ressourcen in Bezug auf die Bücher aus Ländern der Welt zur Verfügung gestellt.
Ja, wenn sie versuchen, eine neue Publikation als dieser The Stand: Das Letzte Gefecht zu überprüfen, können Sie von bestimmten Zeit und Ort beginnen. Struktur Interesse, diese Veröffentlichung im Lesen oder jedes Buch ist nicht erforderlich. Die weichen Daten dieses Buches, das gegeben wird, wird in einem solchen bestimmten Bibliothek gespeichert werden. Wenn Sie tatsächlich bereit, es zu lesen, einfach auf die Güte des Lebens halten. Es wird Ihre Top-Qualität des Lebens steigert dennoch die Pflicht. Um zu sehen, wie Sie Führer bekommen, das ist viel zu so bald wie möglich zu empfehlen. Sie könnten verschiedene Zeit des Starts nehmen zu überprüfen.
Bei Beginn der The Stand: Das Letzte Gefecht zu überprüfen, in der richtigen Zeit ist, wird es Ihnen ermöglichen, die Analyse Aktionen zu erleichtern passieren. Es wird in gehen durch die genaue Analyse Stil bleiben. Allerdings könnten viele Menschen verwirrt und faul davon werden. Auch Guide wird Ihnen die Realität des Lebens offenbart; es bedeutet nicht, dass Sie wirklich den Prozess so klar passieren können. Es ist tatsächlich die präsentierten Veröffentlichung anzubieten, die unter genannten Büchern sein können, zu überprüfen. Also, für Sie mit dem Web-Link des Buchs zu besuchen ist sehr glücklich.
Man könnte sich schnell füllen Sie die Seite und danach Freude an immer Führer zu besuchen. die Soft-Datei dieses Buches zu haben, ist ebenfalls ausreichend. Durch die auf diese Weise könnte man das Buch nicht, sollte überall bringen. Sie könnten in einigen geeigneten Geräte erhalten. Wenn Sie eine Entscheidung über den Beginn gemacht haben Überprüfung wieder einmal The Stand: Das Letzte Gefecht, können Sie es überall starten und jedes Mal so schnell wie gut gemacht.
Produktinformation
#detail-bullets .content {
margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;
}
Audible Hörbuch
Spieldauer: 54 Stunden und 9 Minuten
Format: Hörbuch-Download
Version: Ungekürzte Ausgabe
Verlag: Lübbe Audio
Audible.de Erscheinungsdatum: 15. Mai 2012
Sprache: Deutsch, Deutsch
ASIN: B0085XMULQ
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 95 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)
So heißt es auf der Buchrückseite und das beschreibt es auch schon ziemlich treffend. Über dieses Buch sind hier bereits einige Rezensionen verfasst worden, weshalb ich vermutlich gar nicht allzu viel zu schreiben brauche. Ohnehin dürfte die Story zumindest in groben Zügen den meisten bekannt sein. Denn sie ist alles andere als neu. Und hat dennoch nichts von ihrer dunklen Anziehung, dem Schrecken und der Möglichkeit eines Tages Realität werden zu können, verloren. Ähnlich jedenfalls. Lassen wir die phantastischen Züge mal außen vor.Ein Unfall in einem militärischen Forschungszentrum: Die aggressive Supergrippe Captain Trips rafft innerhalb wirklich kürzester Zeit den allergrößten Teil der Menschheit und sogar die meisten Tiere dahin. Die Welt verwandelt sich in eine riesige Gruft. Großstände liegen ausgestorben da, nichts als Leichen in den Abertausenden von Autos auf verstopften Strassen, wo Menschen ihr Leben durch eine Flucht zu retten versuchten. In gewisser Weise erinnerte mich das Szenario doch sehr an The Walking Dead, wenn die Toten da auch wandeln und nicht einfach verwesend liegen bleiben. Dies sei aber mal nur am Rande erwähnt.Unsere Protagonisten lernen wir gleich zu Beginn der Reihe nach, in ihrem noch mehr oder weniger normalen Leben, bis hin zum Ausbruch der Seuche kennen. Von dort an begleiten wir sie auf ihrem Weg hin zu Mutter Abagail, die in den Träumen der Menschen erscheint und das Wort Gottes verkündet - oder auch hin zum Dunklen Mann, Randal Flagg - dem Wandelnden Gecken, dem obligatorischen Gegenspieler. Die Geschichten, Charaktäre und Wege sind in feinster Stephen-King-Marnier gespickt mit Details und zum Leben erweckten Bildern. Was natürlich auch den Buchumfang von 1700 Seiten ausmacht. Und meiner Meinung nach den Reiz an so einer epischen Endzeitstory.Am Ende läuft alles darauf hinaus wie die Menschen sich entscheiden. Wie sie mit der neuen Extremsituation umgehen, sich zurecht finden in einer Welt ohne funktionierende Technologie und alles, was die Zivilisation seit Jahrzehnten ausmachte. Wie bilden sich neue Gesellschaften? Wieviele oder wenige haben eigentlich überlebt? Wie geht man mit der Bedrohung im Angesicht des leibhaftigen Bösen um? Und was sind überhaupt dessen Gedanken oder Motive? Die Antworten auf all diese Fragen liefert King selbstverständlich und mich konnte er damit durchaus abholen. Ich hätte gern vier einhalb Punkte gegeben. Einfach weil ich ES (was sich für mich von der Schreibweise her am ehesten mit The Stand vergleichen läßt) noch spannender fand. Aber so oder so ist es ein großes, langes Lesevergnügen, welches jede Menge Fragen aufwirft und den Leser sicherlich auch durchaus zum eigenen Denken anregen soll. Sollte man als King-Fan definitiv gelesen haben und auch dann, wenn man in irgendeiner Form Endzeit-affin veranlagt ist.
"The Stand" war mein erstes Buch von King. Mittlerweile lese ich ein drittes Buch. Das Buch erzählt eine gewaltige Geschichte, die viele verschiedene Stränge spinnt, die sich nach und nach treffen und verwoben werden. Trotz der 1700 Seiten, wird das Buch selten langweilig oder trivial. Die Übersetzung hätte teilweise besser sein können. Bei neueren King Büchern ist das eindeutig besser gemacht worden. Ein großes Problem ist das aber trotzdem nicht. Es lässt einen an der einen oder anderen Stelle aber schmunzeln. Das Buch endet nicht so wie man es vielleicht erwartet hätte. So wie das Buch konzipiert ist, nämlich durch das Hinauslaufen auf einen "Showdown", baut man sich automatisch vorab eine eigene Geschichte, wie es denn enden könnte. Es wird ganz anders mit z.B. unerwarteten Todesfällen von Hauptfiguren. Das macht King anders als andere Autoren. Er hat einen desillusionierten gnadenlosen Schreibstil, der ihn so besonders macht. Man muss das mögen. Viele tun es, ich auch!
Man Merkt diesem Roman allein durch seine übertriebene Länge an, dass es sich um eins von Kings ausuferndsten Projekte handelt. Die Geschichte wird über den Zeitraum eines halben Jahres erzählt, wobei mehr als zehn Personen als Protagonisten oder Antagonistin fungieren, was zuerst mal überladen klingt, sich aber mit der Erzählkunst des „Meisters“ in eine spannendste und thematisch anspruchsvollste Höllenfahrt verwandelt. Vor allem im Mittelteil weist das Buch jedoch einige dröge Passagen auf, die erst im letzten Drittel so langsam nachlassen. Ist man von King zwar gewohnt, halte ich persönlich aber für keine seiner stärken.Das Ende war unglaublich gut und hat einen recht ungewohnten Pfad eingeschlagen, was genial mit der Geschichte harmoniert. Die theologischen Aspekte des Buchs gingen teilweise zu weit, bzw zu sehr in Richtung biblische Auslegung, die der Materie nicht unbedingt gerecht wurde.Alles in allem eine klare Leseempfehlung für ein paar freie Tage, oder eher Wochen.
Ein Roman, in Teilen erschreckend nah an den realem Möglichkeiten, der einen mitnimmt in eine düstere Welt mach einem Biologischen Supergau.Ein Buch das nicht durch klassischen Horror glänzt aber trotzdem des öfteren Gänsehaut erzeugt und einen nicht mehr loslässt. Das Leben der Protagonisten wird so dicht beschrieben das diese am Ende des Buches gute Bekannte sind. Ein muss für King Fans
Jeder Stephen King Leser kennt wohl diese hervorragende Geschichte. Ich selbst habe das Buch 2 mal gelesen, den Film gesehen und bin immer wieder begeistert über dieses Werk. Nun, hat sich jemand dieses Buch gewünscht und deshalb sollte es ein Geschenk sein.Leider kam das Buch mit deutlichen Beschädigungen an (siehe Bilder), so was sollte einfach nicht passieren!Ich werde das Buch nicht zurück schicken aber ob ich nochmal hier eins bestelle weiß ich nicht.
Sehr guter Roman!Habe es vor ungefähr einem Monat bestellt und kurz darauf erhalten. Es dauert zwar seine Zeit bis man sich in die Story einfindet, da man zu Anfang, von den vielen neuen Charakteren, regelrecht erschlagen wird, aber zum Glück ist das ja nicht sehr lange der Fall ;)Da das Buch neu für mich war kann ich nichts über die Änderung zum Vorgänger berichten, kann aber sagen, das es meiner Meinung nach ein sehr spannendes Buch ist, das es schafft bei einer solchen Länge fast konstant, den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten.
The Stand: Das letzte Gefecht PDF
The Stand: Das letzte Gefecht EPub
The Stand: Das letzte Gefecht Doc
The Stand: Das letzte Gefecht iBooks
The Stand: Das letzte Gefecht rtf
The Stand: Das letzte Gefecht Mobipocket
The Stand: Das letzte Gefecht Kindle
0 komentar:
Posting Komentar