Selasa, 05 September 2017

Download Ebook Verbales Judo: Die sanfte Kunst der Überzeugung

Download Ebook Verbales Judo: Die sanfte Kunst der Überzeugung

Wenn andere Völker noch so schwer fühlen, diese Veröffentlichung zu lokalisieren, können Sie diese Frage nicht begegnen. Ihre Methode Nutzung der Internetverbindung und kommt in dieser Seite zu machen, ist richtig. Sie können die Ressource des Buches als Verbales Judo: Die Sanfte Kunst Der Überzeugung suchen, die, wenn nicht ausgeführt werden. Für sehr guten Zustand zu machen, wird es eine der Möglichkeiten, die Sie führen zu immer nutzen sowie nutzen die anspruchsvollen Innovation zu machen.

Verbales Judo: Die sanfte Kunst der Überzeugung

Verbales Judo: Die sanfte Kunst der Überzeugung


Verbales Judo: Die sanfte Kunst der Überzeugung


Download Ebook Verbales Judo: Die sanfte Kunst der Überzeugung

Genau das, was ist Ihre Anforderung Material in dieser Zeit Check-out werden? Ist der Führer, der auf die Aufgaben betrifft? Ist das das Buch, das Sie in Ihrer einsamen Zeit erfreuen kann? Oder ist das nur Art von Publikation, die Sie überprüfen können, mit der Freizeit gehen zusammen? Jeder hat anderen Grund, warum sie das bestimmte Buch auswählen. Es wird Feature sicherlich spezifisches Decklayouts interessante Titel, schlug Thema, benötigte Motiv sowie erfahrene Autoren.

Bei einem Besuch in der Erfahrung oder Ideen Arten andere zu übernehmen, Publikation Verbales Judo: Die Sanfte Kunst Der Überzeugung kann eine hervorragende Ressource sein. Es gilt. Sie könnten dieses Verbales Judo: Die Sanfte Kunst Der Überzeugung als Quelle lesen , die hier heruntergeladen und installiert werden kann. Das Verfahren zum Herunterladen ist zusätzlich sehr einfach. Sie können auf die Web - Link - Seite gehen , die wir dann das Buch machen einen Deal erwerben geben. Herunterladen und installieren Verbales Judo: Die Sanfte Kunst Der Überzeugung sowie Sie beiseite in Ihrem persönlichen Gadget setzen könnte.

Das Herunterladen und die Installationsanleitung Verbales Judo: Die Sanfte Kunst Der Überzeugung auf dieser Website Listen können Sie viel mehr Vorteile bieten. Es zeigt Ihnen die besten Buchsammlungen sowie fertige Kollektionen. Viele Bücher können auf dieser Website befinden. Also, das ist nicht nur das Verbales Judo: Die Sanfte Kunst Der Überzeugung Allerdings ist diese Veröffentlichung Bezug genommen wird bewertet , weil es eine beeindruckende Veröffentlichung ist , Sie viel mehr zufällige Begegnungen sowie Gedanken zu bekommen. Das ist einfach, überprüfen Sie die Soft - Dokumente des Buches aus Verbales Judo: Die Sanfte Kunst Der Überzeugung und Sie es auch bekommen.

Ihre Wahrnehmung dieses Buches Verbales Judo: Die Sanfte Kunst Der Überzeugung werden Sie führen zu bekommen , was Sie gerade benötigen. Als einer der eindrucksvollen Bücher, wird dieses Buch die Sichtbarkeit dieses verbleit Verbales Judo: Die Sanfte Kunst Der Überzeugung liefern zu sammeln. Auch ist es juts Soft - Datei; es kann Ihre Sammelbelege in Gizmo und anderem Gerät sein. Das ist entscheidend , dass die Nutzung dieser weichen Daten Publikation Verbales Judo: Die Sanfte Kunst Der Überzeugung zu überprüfen und die Vorteile zu nehmen. Es ist genau das, was wir als Buch Verbales Judo: Die Sanfte Kunst Der Überzeugung implizieren werden sicherlich Ihre Gedanken und Geist verbessern. Dann wird Veröffentlichung Check - out sicherlich steigert ebenfalls Ihr Leben Top - Qualität besser in gut ausgewogenen große Aktion.

Verbales Judo: Die sanfte Kunst der Überzeugung

Über den Autor und weitere Mitwirkende

George J. Thompson ist ein früherer Englischprofessor und hat einen schwarzen Gürtel in Karate. Verbales Judo hat er erfunden und als Polizeibeamter in einer Großstadt auch gleich einem Härtetest unterzogen.

Produktinformation

Taschenbuch: 320 Seiten

Verlag: mvg Verlag (14. Mai 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3868829253

ISBN-13: 978-3868829259

Größe und/oder Gewicht:

14,8 x 2 x 21 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

4 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 160.965 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Sehr Lesenswert

Bei diesem erbosten Vorwurf seiner Frau hätte dem Autor eigentlich ein Licht aufgehen müssen. Aber leider blieb es dunkel, denn sonst wäre sein Buch etwas anders geworden. Als ihm dieser Satz während eines Ehestreits an den Kopf geworfen wurde, hat sich Thompson wahrscheinlich zu Hause genau so verhalten, wie er das auf der Straße zu tun pflegte. Als Polizist musste es ihm in erster Linie darum gehen, eine heikle Situation zu deeskalieren. Wie man so etwas anstellt und dabei ruhig und entspannt bleibt, kann man aus diesem eigentlich hervorragenden Buch lernen.Allerdings muss man sich dazu klarmachen, dass es sich in den meisten Fällen um verbale Manipulationstaktiken handelt, die den Betreffenden dazu bringen sollen, dass er ohne Gewaltanwendung seine Waffe niederlegt, aus einem Auto aussteigt oder Geiseln freilässt, um nur die heftigsten Situationen zu nennen. Hierbei tritt ein Polizist professionell als Vertreter einer Ordnungsmacht auf, die das Ziel hat, möglichst ohne Schaden zu verursachen, eine angespannte Situation zu entkrampfen. Was der Autor in seinem gesamten Text nicht versteht, ist, dass man als Privatperson in einem Streit in einer völlig anderen Rolle steckt. Gewöhnlich merken intelligente Menschen in einem Streit sehr schnell, wenn jemand sie zu manipulieren versucht. Und dann geht das Ganze nach hinten los. Eben genau so wie im häuslichen Streit bei Familie Thompson.Da dieses Buch nicht für Polizisten allein, sondern wohl eher für ein breiteres Publikum verfasst wurde, hätte sein Autor diesen wesentlichen Unterschied gleich zu Beginn deutlich machen müssen. Das tut er jedoch nicht, was dem ganzen Buch leider etwas schadet, denn ihm fehlt aus diesem Grund eine klare Struktur für den Alltagsgebrauch. Da Thompson dann auch noch sehr viele Beispiele aus seiner Tätigkeit als Streifenpolizist zum Besten gibt, wird dieser grundsätzliche Mangel noch verschärft. Im Alltag ist man in einer anderen Situation und muss deshalb ganz anders vorgehen.Das bedeutet jedoch nicht, dass man aus diesem Buch nichts lernen kann. Ganz im Gegenteil. Allerdings hat man es nicht ganz so leicht, weil Thompson diesen schwerwiegenden Unterschied nicht überall herausarbeitet. Nimmt man dies hin, dann kann man dem Text beispielsweise entnehmen, wie man jemanden in seinem Redefluss unterbricht, ohne dass man ihn aggressiv macht. Oder dass es überhaupt nicht darauf ankommt, was man für Argumente hat, wenn man sich nicht in die Welt des anderen hineindenken kann und so sieht, wie man die eigene Sichtweise so formulieren muss, dass sie auch verstanden wird.Thompson stellt zahlreiche funktionierende Methoden vor, wie man, ohne einen Streit zu eskalieren, wenigstens versuchen kann, zum Gegenüber überhaupt verbal durchzudringen. Und er zählt ständig Methoden auf, die mit Sicherheit eskalierend wirken, aber leider ständig angewendet werden. Insofern ist der Text tatsächlich sehr lehrreich, wenn man sich die Mühe macht, ihn von seinem akuten Polizistenkontext zu lösen.

Der Inhalt, welches dieses Buch verspricht, ist lobenswert und großartig. Durch „gewaltfreie“ bzw. Konflikt hemmende Kommunikation Attacken, Angriffen und Missverständnissen den Wind aus den Segeln nehmen und die Situation entschärfen. Es muss hier nicht der Angreifer mit dem Messer sein, sondern kann auch im Alltag zu solch unangenehmen Situationen kommen.Leider ist dies hier eher ein Geschichts- statt Sachbuch. Viel zu viel des Inhaltes beschäftigt sich damit, wie toll der Autor doch ist, welche Erfahrungen er hat, welcher Background ihn dazu geführt hat und überhaupt. Klar, man will etwas über den Autor erfahren, aber bitte nicht mehr als ein Kapitel! Und wenn man diesen Teil des Buches rausnimmt, wären nur noch 50 % des Inhaltes übrig. Und in dieser Hälfte wird es auch nicht unbedingt konkret. Wer also exakte Anweisungen, konkrete Methoden und Techniken sucht, muss auf die Suche gehen. Und das ist wirklich sehr schade und wird dem Thema nicht gerecht.Wer gerne Geschichten liest, ist hier richtig. Wer auf eine „Anleitung“ hofft, nicht.

Wir sind alle zutiefst soziale Wesen. Austausch mit unseren Mitmenschen ist ungemein wichtig. Und passiert ständig und ununterbrochen. Dieses Buch ist super spannend. Kleine Wörter oder Anpassungen in unseren Gesprächen können eine enorme Wirkung haben. Wenn sie das Wort Problem oft verwenden ist alles schwierig. Wenn sie es anders ausdrücken wird es schon besser.Das Buch stellt viele Herausforderungen vor und gibt auch Empfehlungen für eine andere Kommunikation. Sehr interessant.

Verbales Judo: Die sanfte Kunst der Überzeugung PDF
Verbales Judo: Die sanfte Kunst der Überzeugung EPub
Verbales Judo: Die sanfte Kunst der Überzeugung Doc
Verbales Judo: Die sanfte Kunst der Überzeugung iBooks
Verbales Judo: Die sanfte Kunst der Überzeugung rtf
Verbales Judo: Die sanfte Kunst der Überzeugung Mobipocket
Verbales Judo: Die sanfte Kunst der Überzeugung Kindle

Verbales Judo: Die sanfte Kunst der Überzeugung PDF

Verbales Judo: Die sanfte Kunst der Überzeugung PDF

Verbales Judo: Die sanfte Kunst der Überzeugung PDF
Verbales Judo: Die sanfte Kunst der Überzeugung PDF

0 komentar:

Posting Komentar